Einkäufer (m/w/d)

Nahrungsindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 23

griesson-debeukelaer.de

Sie haben ihn gefunden - einen der leckersten Jobs mit geschmackvollen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag Backtradition mit modernsten technischen Standards. Als modernes Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Tradition und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen unsere Zukunft zu gestalten Sie sind neugierig, wie lecker Ihre Rolle bei uns ist? Greifen Sie zu und unterstützen Sie uns am Standort in Polch, bei Koblenz, als Einkäufer (m/w/d) An drei Standorten in Deutschland produzieren wir bekannte Markenprodukte wie Prinzen Rolle, Griesson Soft Cake, LEICHTundCROSS sowie viele weitere leckere Kekse und Snacks - auch als Handelsmarken. Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: Sie analysieren Trends im Markt, identifizieren Potenziale und gestalten die langfristige Einkaufsstrategie für Ihre Warengruppe. Dabei berücksichtigen Sie auch nachhaltigkeitsbezogene Aspekte. Vom Sourcing bis zur Vertragsverhandlug: Sie sind in allen Phasen des Einkaufs involviert und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.

Sie führen eigenständig Verhandlungen mit Lieferanten und schließen Verträge ab. Dabei behalten Sie stets die Kostenoptimierung im Blick. Lieferantenmanagement: Sie bewerten Lieferanten, stimmen Maßnahmen ab und pflegen die Beziehungen kontinuierlich. Nachhaltigkeitsmanagement: Sie treiben nachhaltigkeitsbezogene Themen im Einkauf voran und setzen diese aktiv um. Sie arbeiten bereichsübergreifend in Projekten mit und bringen Ihre Expertise ein. Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Agribusiness, Nachhaltigkeit oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Erste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, gerne im Food-/ FMCG-Umfeld Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten mit proaktiver Herangehensweise Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen? Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sarah Müller Expertin Recruiting und kfm. Ausbildung Tel.: 49 (02654) 401-1458 Knusprige News finden Sie auch hier Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG | Im Camisch 1 | 07768 Kahlaandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen? Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)

Maschi­nen­be­diener (m/w/d) - auch als Querein­stieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Lager-/ Trans­port­mit­ar­beiter Produk­tion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)